Kundenzufriedenheit
In einer Ende 2015 durchgeführten Umfrage hat das Prtal outsourcing.de Website-Besucher nach den drei Eigenschaften befragt, die ihnen bei einem IT-Provider am wichtigsten sind.
Das Ergebnis: Verlässlichkeit und Zuverlässigkeit sind am bedeutendsten (23 %), gefolgt von Serviceorientierung (19 %) und einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis (18 %) sowie einer vertrauensvollen Zusammenarbeit (18 %).
Offensichtlich haben die meisten Unternehmen Sorgen, dass ein Provider unzuverlässige Services liefern könnte.
Wir legen größten Wert auf Zuverlässigkeit und ein vertrauensvolles Zusammenarbeiten. Dies sind nicht nur leere Floskeln, sondern die Grundlage unserer Unternehmensphilosophie.
Da wir regelmäßige Umfragen durchführen und die Kiritk unserer Kunden sehr ernst nehmen, arbeiten wir stetig an einer verbessung unserer Dienstelsitungsqualität.
Unsere Einzelergebnisse aus der Kundenumfrage
Dienstleistung insgesamt
Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit unseren Leistungen?
93 % sind sehr zufrieden oder zufrieden
Kommunikation
Fühlen Sie sich durch Ihren Techniker gut informiert über den aktuellen Stand der Dinge?
98 % sind sehr zufrieden oder zufrieden
Zuverlässigkeit der Techniker
Wie zufrieden sind Sie mit unserer Zuverlässigkeit?
96 % sind sehr zufrieden oder zufrieden
Telefonsupport
Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit unserem Telefonsupport
92 % sind sehr zufrieden oder zufrieden
Woher wissen wir das?
Nach jeden Auftrag erfragen wir eben genau diese Punkte bei unseren Kunden. Wir nehmen Kritik sehr ernst und sind ständig bestrebt einen noch besseren Service zu bieten.